Giese Immobilien

Matthias Giese ist seit 2012 aktiv am Stuttgarter Immobilienmarkt tätig und hat sich dabei seit Beginn an klar zu seinem Geburtsort Stuttgart und der Region bekannt.

„Man kann nur dort effektiv wirken, wo man sich auch auskennt.“
Nach einer Ausbildung zum geprüften Immobilienkaufmann (IHK) absolvierte er ein Studium zum Immobilienfachwirt (AWI/IHK).

 

 Werte

Neben der entsprechenden Fachkenntnis, welche in seinen Augen Grundvoraussetzung seriösen Handelns ist, gehen dabei Innovationsgeist und schwäbische Tugenden wie Zuverlässigkeit, Diskretion und Beständigkeit Hand in Hand.

„Hierbei zählt für mich nicht das einmalige Geschäft – ich strebe stets eine langfristige Zusammenarbeit an. Daher gibt es in Sachen Qualität keine Kompromisse!“

Nicht nur jede Immobilie hat ihre eigene Geschichte, sondern auch die Eigentümer und Bewohner.
Daher ist eine umfängliche Beratung sowie die Ausarbeitung der individuellen Anforderungen und Bedürfnisse unabdingbar.

Ein Erbfall, eine Scheidung, veränderte Lebensumstände, die Prüfung von Renditeoptimierungsmöglichkeiten oder eine Diversifikation und Optimierung des Anlageportfolios.

Eine Immobilie muss sich heute an die geänderten Bedürfnisse anpassen.
Ich berate Sie hierzu ganzheitlich und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen.
Hierbei bin ich erst zufrieden , wenn Sie es sind.

 

Stuttgart

„Wenn ich die Weinsteige hinauffahre und auf die Stadt blicke weiß ich: Hier bin ich daheim. Eine Stadt nicht zu groß und nicht zu klein.“.

Nicht nur aus tiefer Verbundenheit zu seiner Heimatstadt, die er als moderne und facettenreiche Metropole mit großer Geschichte liebt. Sondern auch, weil er hier ein großes wirtschaftliches Potenzial sieht bekennt er sich heute und in Zukunft zum Standort Stuttgart.

Der Stuttgarter Immobilienmarkt erlebte in den letzten Jahren einen phänomenalen Aufschwung. Ich möchte mit Ihnen gemeinsam Teil daran haben und Stuttgart noch ein wenig schöner machen.

Matthias Giese

Immobilienkaufmann (IHK)
Immobilienfachwirt (IHK/AWI)

„Bereits früh erkannte ich meine Passion und Leidenschaft für Immobilien.
Diese hat mich von Beginn an nicht mehr losgelassen.
Hierbei faszinieren mich besonders die Gründerzeitbauten, welche bei genauer Betrachtung Einblicke in längst vergangene Zeiten bieten.
Es ist beeindruckend, welche geschichtlichen Ereignisse diese Objekte überdauert haben. Daher erfüllt es mich jedes Mal Stolz bei solchen Projekten mitwirken zu dürfen.“

Geimeinsam für Ihren Erfolg

Ihr Matthias Giese

Tel.: 0711 23 19 33 74

Fax.: 0711 23 19 33 75

Mail: info@gieseimmobilien.de